Convert2MP3 - Convert YouTube videos online to MP3 and MP4

Convert2MP3 - Convert YouTube videos online to MP3 and MP4


VidToMP3

Einer der ältesten YouTube zu MP3 Konverter



VidToMp3 ist eine praktische online Anwendung zum konvertieren von YouTube Flash Videos zu MP3 Audio Dateien. Der Service is kostenlos und benötigt keine anmeldung. Alles was Du brauchst ist eine YouTube Video URL, und die Anwendung konvertiert das Video zur MP3 und bereitet sie für Deinen Download vor.

VidToMp3 verwendet ein sehr altes Design und wurde laut Archive.org in der Vergangenheit nicht verändert.

Wann wurde VidToMp3 gestartet?

Laut VidToMp3 wurde der Service in 2007 geboren. Seit dem hat die Seite einiges durchgemacht und verliert derzeit an Popularität. Im Jahre 2017 hatte VidToMp3 10 jähriges Jubilärum und existiert seit nun mehr als 10 Jahren. In der Vergangenheit konnte man mit VidToMp3 nicht nur YouTube Videos konvertieren sondern auch Videos von Vevo, MegaVideo und weiteren Platformen herunterladen.

Wie ist die Funktionalität?

Während unseres Tests hatte die Seite einige Probleme beim konvertieren von YouTube Videos zu MP3. Wir haben eine Menge an 'We are sorry, this URL is unavailable.' und 'Could not start conversion. Please try again later.' Meldungen erhalten. Alle unsere getesteten Videos wurden von unserem Konverter einwandfrei konvertiert. Nachdem wir ein Funktionierendes Video gefunden haben, dauerte der Konvertierungsprozess einige Zeit. Also sieht es danach aus, dass der Service seit 2007 die Beta Phase nicht abgeschlossen hat und stehts keine Stabile Version erreicht hat.

Was bietet VidToMp3 an?

Hauptsächlich stehen die Konvertierungen von YouTube Videos zu MP3 im Vordergrund. Die Webseite bietet einen schnellen und einfachen weg YouTube Videos mit wenigen Klicks zu konvertieren. Es klappt aber nicht mit jedem Video. In der Vergangenheit konnte man auch Videos der Plattformen MegaVideo, Dailymotion, Metacafe, Veoh, Myspace, Break, iFilm, Google Video, Bolt, ClipJunkie, ClipShack, CollegeHumor, FunnyJunk, Glumbert, GoFish, Grouper, Hallpass, MilkandCookies, Putfile, SantaBanta, Sharkle, Shoutfile, Vimeo, vSocial, Yikers, ZippyVideos und einige mehr herunterladen. Jedoch wurden diese Möglichkeiten entfernt.

  1. Einfacher YouTube zu Mp3 Konverter

    Der Video zu Mp3 Konverter funktioniert nicht immer aber wenn er funktioniert, arbeitet er schnell und einfach.

  2. Einfache Benutzeroberfläche

    Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach gestaltet und lässt keinen freiraum für Fehler. Man kann nichts falsch machen, alles führt zu einer YouTube konvertierung.

  3. Übersichlich Strukturierte FAQ

    Die Häufig gestellten Fragen sind über mehr als 10 Jahre entwickelt worden und beheben die meisten Probleme und beantworten die meisten Fragen.



Convert2MP3 ist eine Alternative zu

FLVTO VidToMp3 YTMP3 Video2MP3 Online Video Converter MP3Juices

Convert2MP3 - Convert YouTube videos online to MP3 and MP4

Convert2MP3 - Convert YouTube videos online to MP3 and MP4


VidToMP3

One of the oldest YouTube to MP3 Converter



VidToMP3 is one of the most convenient online application for converting YouTube flash video to MP3 audio. The service is fast, free, and requires no signup. All you need is a YouTube URL, and the software will separate the audio portion from the video, and give you a link to download the audio (MP3 version) file.

VidToMp3 has a very old design and according to archive.org - there was no visible update in the past.

When was VidToMP3 born?

According to their Website the site was born in 2007. Since then, the site got its ups and downs - the current phase is a downtrend in popularity. But it's still alive in more then 10 years now. In the past VidToMp3 offered a lot of sources to download videos like Vevo, MegaVideo and so on - but all the sources have been removed for no told reason.

How is the Service?

In our test the Website had a lot of problems while converting videos from YouTube to mp3. We got a lot of 'We are sorry, this URL is unavailable.' and 'Could not start conversion. Please try again later' messages on videos which our converting service converts on the fly - even after a lot of retries. After we found a working video the conversion took a lot of time. So it seems that the service is, since 2007, in beta phase and is still not stable.

What is the offer of VidToMp3?

The main offer of VidToMp3 is the converting of YouTube Videos to MP3. The Website offers a very easy, one click method to convert the videos. But it's not working with every video. In the Past VidToMp3 also offered to convert and download videos of YouTube, MegaVideo, Dailymotion, Metacafe, Veoh, Myspace, Break, iFilm, Google Video, Bolt, ClipJunkie, ClipShack, CollegeHumor, FunnyJunk, Glumbert, GoFish, Grouper, Hallpass, MilkandCookies, Putfile, SantaBanta, Sharkle, Shoutfile, Vimeo, vSocial, Yikers, ZippyVideos and lots more. But that's not possible anymore.

  1. Easy YouTube to Mp3 Converter

    The video to mp3 converter is not ever working fine but when it works, it works fast and is very simple.

  2. Simple User Interface

    The Interface is very simple, you can't do anything wrong because you can just do what you want - convert youtube videos.

  3. Well structured FAQ

    The Frequently Asked Questions has developed over more then 10 years and solve the most problems and questions.



Convert2MP3 is an alternative to

FLVTO VidToMp3