Install now! YouTube Downloader

Install now! YouTube Downloader

MP3Juices

Free MP3 Downloads



MP3Juices ist die derzeit größte MP3 Suchmaschine der Welt. Mit nur wenigen Klicks gelangt man, auch ohne technisches wissen, zu seinem gewünschten MP3 Download.

Die Suchmaschine hat ein harmonisches Design und führt seinen Besucher über die Auswahl der zu durchsuchenden Quellen, dem Textfeld für den zu suchenden Song und dem 'Suchen' Button ganz einfach über die Seite.

Wann wurde die Suchmaschine geboren?

Archive.org zufolge wurde die Suchmaschine in 2015 gestartet. Zu dieser Zeit ging die originale Seite mp3juices.com vom Netz. Kurz darauf nahm die aktuelle Suchmaschine ihren Platz ein und wuchs zur beliebtesten Musik Download Suchmaschine heran.

Wie ist die Qualität der Seite?

In unserem Test fanden wir heraus, dass die Seite nicht in Deutschland und Großbritanien zur Verfügung steht. Abgesehen von diesem Hindernis läuft der ganze download Prozess sehr flüssig. Es ist sogar möglich, Videos herunterzuladen welche im eigenen Land gesperrt sind.

Was bietet Mp3juices?

Neben der simplen Suchoberfläche der Seite, hat man die Möglichkeit aus 6 Quellen zu wählen, die nach dem gewünschten Song durchsucht werden sollen. Nach der Suche kann man zwischen dem Download der MP3 Datei und der MP4 Datei wählen. Außerdem ist es möglich den gewünschten Song direkt in der Dropbox zu speichern, damit steht er anschließend auf all deinen Geräten zur Verfügung.

  1. Suche nach einem Song aus mehreren Quellen

    Man hat die möglichkeit zwischen 6 verschiedenen Quellen zu wählen. Wählt man keine Quelle, wir automatisch auf YouTube und Soundcloud nach dem gewünschten Song gesucht.

  2. Einfache Benutzeroberfläche

    Das Benutzerinterface lässt keinen freiraum für Fehler, die Seite leitet dich ganz einfach durch den Suchprozess bis zu deinem Download.

  3. Speichere Datein direkt in deiner Dropbox

    Speichere deine gefundenen Songs direkt in deiner Dropbox. So kannst du sie direkt auf all deinen Geräten streamen.

  4. Nicht auf der ganzen Welt verfügbar

    Die Suchmaschine ist leider nicht in Deutschland und Großbritanien verfügbar.

Wir sind eine Alternative zu MP3Juices

Alles was du mit MP3Juices machen willst kannst du auch mit unserem Service machen. Du kannst YouTube Videos sogar direkt zu MP3 und MP4 konvertieren und natürlich auch einfach nach Songs suchen. Besuche unsere Homepage und teste es!



Convert2MP3 ist eine Alternative zu

FLVTO VidToMp3 YTMP3 Video2MP3 Online Video Converter MP3Juices

MP3Juices

Free MP3 Downloads



MP3Juices is currently the biggest MP3 searchengine of the world. With only a few clicks you can download, without any technical knowledge, your searched song.

The searchengine got a harmoniously design and guides his visitor easily, through the selection of search sources to the textfield for the searched query and the search button, to the download of a song.

When was the searchengine published?

According to Archive.org the searchengine was published in 2015. At this time, the original site mp3juices.com was taken offline by law. Shortly after this, the current mp3juices took its place and grows to the most popular music download search engine.

How is the quality of this site?

After testing the searchengine we found out that the site is blocked in Germany and Great Britain. Apart from this, the download process is working like a charm. It's also possible to download YouTube videos that are blocked in your country.

What is the offer of Mp3juices?

Next to the simple searchinterface of the site, you can choose between 6 different search sources which will be searched for the wanted song. After the search you can choose if you want a MP3 music file or a MP4 movie file. It's also possible to send the song directly to dropbox and stream it on all your devices.

  1. Search for a song on different sources

    You can choose between 6 different search sources. If you choose no source, it will automatically search on YouTube and Soundcloud for your wanted song.

  2. Simple User Interface

    The user interface is free of errors and guides you easily through the search process to your first download.

  3. Save files in your Dropbox

    Save your found song directly in your dropbox. So you can stream it to all your devices.

  4. Blocked in some countries

    The searchengine is unfortunately not available in Germany and Great Britain.

We are an alternative to MP3Juices

You can do everything you want to with MP3Juices with our service even faster and more professional. You can directly convert YouTube Videos to MP3 or MP4 and also search for songs. Visit to our homepage and try it out!



Convert2MP3 is an alternative to

FLVTO VidToMp3 YTMP3 Video2MP3 Online Video Converter MP3Juices